Der Besuch beim Zahnarzt ist für die meisten von Uns kein freudiges Ereignis, aber dennoch notwendig. Jedoch gibt es Menschen, bei denen nur der Gedanke an den Zahnarzt schon Panik auslöst. Die Folge davon ist oft jahrzehntelanges Ausweichen des Zahnarztbesuches und daraus folgende aufwendige Generalsanierungen, welche spätestens bei zu starken Schmerzen unumgänglich werden. 

Selbstverständlich sollte nun nicht jeder der etwas Panik oder mulmiges Gefühl vorm Zahnarztbesuch hat, auch eine Narkose bekommen. Meist haben unsere Patienten schon im Vorfeld alles mögliche probiert um eine Behandlung beim Zahnarzt zu realisieren. Wir wollen dann weiterhelfen, wenn sonst nichts mehr geht.

Für wen kommt eine Vollnarkosebehandlung in Frage?

  • Personen mit Zahnarztphobie

  • Personen mit ausgeprägtem Würgereiz

  • Menschen mit Beeinträchtigung

  • unkooperative Kinder

Durch das Angebot der Vollnarkose beim Zahnarzt, wollen wir auch diesen Patienten einen angenehmeren Zahnarztbesuch bieten.

Narkose beim Zahnarzt

© 2014 by safersleep